Vermittlungshilfe

 

Vermittlungshilfe

Hier möchten wir Tiere vorstellen, wo wir bei der Vermittlung helfen.

Vermittlungshilfe heißt bei uns, dass sich Besitzer an uns wenden, die aus verschieden Gründen ihr Tier nicht mehr bei sich haben können,  jedoch dem Tier einen Aufenthalt im Tierheim ersparen wollen. Wir unterstützen sie daher!

Bilder und Namen sind nach DSGVO mit Zustimmung der Besitzer hier eingestellt. 

 


VERMITTLUNGSHILFE...wir bekamen folgenden Hilferuf. Vielleicht kann sie jemand aufnehmen.

Hallo.

Mein Name ist Hanni. Ich bin eine schon etwas ältere Dame und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, da es meinem Frauchen altersbedingt nicht mehr möglich ist mich liebevoll zu umsorgen, was sie sonst die ganzen Jahre tat. In der Familie kann ich leider nicht bleiben, da ich mich mit den schon dort lebenden Artgenossen (Weibchen) nicht sonderlich gut verstehe. Wir probierten es mehrfach, aber ich mag einfach die Vorhandene Hundedame nicht. Derzeit bin ich in einem Hundehotel untergebracht. Nun gebe ich euch ein paar Grunddaten von mir:

Name: Hanni
Geb.: 02.12.2009
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dackel Mix
Farbe: Braun gestromt

Ich bin gechipt und geimpft.
Bei ernsthaftes Interesse bitte schreibt eine PN über Facebook an Sandra Schl. Sie stellt den notwendigen Kontakt her, damit ihr mich kennenlernen könnt.

Teilen ist erwünscht.

Liebe Grüße
Eure Hanni

   


NEUES ZU HAUSE FÜR TIERSCHUTZTAUBEN GESUCHT

Das Tierheim Forst übernahm 2016 zwei Taubenpärchen (King oder Strassertauben), welche in 2 verschiedenen Gartenanlagen ohne Versorgung zurückgelassen wurden. Sie gingen in eine private Pflegestelle zu einer Rentnerin, welche sie liebevoll umsorgte, sie kennen auch andere Haustiere und sind sehr zutraulich. Die beiden Taubenpaare sind sehr legefreudig und obwohl die Nester immer kontrolliert wurden, gab es Nachwuchs. 2 Taubenjunge werden noch von den Elterntieren versorgt, ein Junges ist schon selbstständig. Die Rentnerin schafft die Arbeit nicht mehr und nun sollen sie vermittelt werden. Die Paare können getrennt vermittelt werden, aber nur paarweise. Sie suchen einen Lebensplatz wo sie nicht im Kochtopf landen sollen! Gibt es Liebhaber die sie gern aufnehmen können?