Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen alle noch ein liebevolles zu Hause



Derzeit warten 17 Katzenkinder auf ein neues zu Hause

 

https://www.facebook.com/tierschutzforst/videos/266426593987244/


 

4 Flaschenkinder sind eingetroffen. In diesem Jahr geht es seit dem Frühjahr ununterbrochen mit Katzenkindern weiter. Dieser Wurf wurde in einer Forster Gartenkolonie verlassen gefunden und von einer Mutter gibt es keine Spur. Eine nette tierliebe Forsterin hat die private Pflege übernommen. Vielen Dank dafür!


   

Toffi (Kater) Fundkatze

Diesen jungen unkastrierten Kater brachte ein Forster Bürger ins Tierheim, welcher ihn im Stadtpark in Forst fand. Er ist lieb und es werden eventuelle Besitzer gesucht.

 


Hans (Kater) Fundkitten

Es ist ein lieber kleiner Kater. Die Mutter ist in Nauendorf zugelaufen und kann bei der Familie bleiben. 3 Geschwister konnten vermittelt werden aber der kleine HANS blieb übrig. Wir suchen nun ein neues zu Hause für ihn.


Julius (Kater) Fundkitten

Schon wieder gibt es ein Katzenkind als Neuzugang. Wir nennen ihn Julius. Er ist im Moment noch sehr scheu. Er wurde in Jerischke in einer Falle gefangen und ins Tierheim gebracht.


   

Marius (Kater) Fundkatze

Er wurde ins Tierheim gebracht, aufgefunden in Forst/Thüringerstraße.


Black Glatt (Katze) Farbe schwarz

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Black Glatt ist die Schwester von Schildie Plüsch, Schildie Glatt und Black Plüsch und wurde Ende März geboren.


Black Plüsch (Katze) Mix Farbe schwarz

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Black Plüsch ist die Schwester von Schildie Plüsch, Schildie Glatt und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Schildie Glatt (Katze) Farbe Schildpatt

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Schildie Glatt ist die Schwester von Schildie Plüsch, Black Plüsch und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Schildie Plüsch (Katze) Mix Farbe Schildpatt

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Schildie Plüsch ist die Schwester von Schildie Glatt, Black Plüsch und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Ricke (Katze) Fundkitten

Ricke saß zusammen mit Roy seit 3 Tagen im Hof der Virchowstraße in Forst. Ein Mieter fütterte sie und sie gingen nicht weg. Nun saßen sie in der glühenden Sonne und wurden somit ins Tierheim gebracht. Sie gehören zusammen und sind sehr lieb.


Roy (Kater) Fundkitten   >>> reserviert <<<

Roy saß zusammen mit Ricke seit 3 Tagen im Hof der Virchowstraße in Forst. Ein Mieter fütterte sie und sie gingen nicht weg. Nun saßen sie in der glühenden Sonne und wurden somit ins Tierheim gebracht. Sie gehören zusammen und sind sehr lieb.


1 Katzenmädchen scharz weiß (vorn im Bild)

Am 29.05.2018 geboren, sucht noch ein liebevolles zu Hause.


 

Schwesterntrio

Geboren am 07.05.2018. Sie sehen alle 3 sehr ähnlich aus.