Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen derzeit alle ein neues und liebevolles zu Hause!


 

Fundkitten

Ein neues Kitten kam aus der Weststraße in Forst zu uns.


Mama Miska 2 und ihre Kitten Miskakinder 1-3

Unser Neuzugang ist eine Wildmutter mit 3 Kitten, welche am 4.7. geboren wurden. Durch die Kinder hatten die Anwohner die Möglichkeit auch die Mutterkatze einzufangen und nun kann sie bei uns erstmal in Ruhe ihre Kinder groß ziehen. Die Katze hatte ihr Einzugsgebiet in Forst in der Vorchowstraße und soll selbst erst im Herbst 2019 geboren sein. Bei den Kitten handelt es sich um 1 getigertes Kitten und 2 schwarze Kitten.


4 Fundkitten aus der Weststraße

   

 

Lady red (Katze) rot getigert

Sister red (Katze) schwarz-weiß

Big red und Little red (Kater) beide rot getigert


Fundkitten Lerche 1 und Lerche 2 getigert und bunt (Katzen)


Fundkitten Lerche 3 getigert


Fundkitten Lerche 4 getigert


Fundkitten getigert mit weißen Stiefelchen


Fundkitten getigert/weiß


Fundkitten schwarz mit weißen Abzeichen


Fundkitten rot-weiß


Fundkitten (Katze) Schildpatt


Rolli (Kater) getigert  >>> reserviert <<<

Diese 5 Kitten kamen aus Jocksdorf zu uns. 4 sind schon ausgezogen und haben ihre neue Familie gefunden.


 

Moonlight-Mondlicht (Katze) Fundkitten

Moonlight wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Gartenanlage Morgenröte auf einem Komposthaufen gefunden. Von der Mutter keine Spur, eines der Geschwister war bereits verstorben. Zu vermitteln ab Juni.


 

Morgenröte-Sunrise (Katze) Fundkitten

Morgenröte-Sunrise wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Gartenanlage Morgenröte auf einem Komposthaufen gefunden. Von der Mutter keine Spur, eines der Geschwister war bereits verstorben. Zu vermitteln ab Juni.