Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen alle noch ein liebevolles zu Hause


 

Zinne 3  (Katze) 10 Wochen

Zinne wurde uns zusammen mit Zinne 1 und 2 als Fundkatze von einer freilebenden Katze gebracht. Die Mutterkatze ist nun bereits kastriert und nun suchen ihre letzten Kinder ein liebevolles zu Hause. Zinne 3 ist derzeit noch etwas scheu aber wir denken in einem neuen zu Hause wird sie sich schnell an den Menschen gewöhnen.


Tricolour 1 (Katze) Fundkitten 6 Monate

Diese kleinen Glückskatze wurde in Kölzig zusammen mit Tricolour 2 in einer Lebendfalle gefangen, da sie ohne Besitzer sind. Sie ist im Moment noch sehr scheu aber mit viel Geduld sind wir uns sicher das sie in einem neuen zu Hause sich schnell an den Menschen gewöhnen wird und Vertrauen fast.


Pünktchen 2 (Katze) Fundkitten 6 Monate

Pünktchen 2 ist im Moment noch sehr scheu, aber wir denken im neuen zu Hause wird sie sich schnell eingewöhnen und dem Menschen öffnen, sie macht schon im Tierheim viele Fortschritte.


 

Pünktchen 3 (Katze) Fundkitten 6 Monate

Pünktchen 3 ist im Moment noch scheu, aber wir denken im neuen zu Hause wird sie sich schnell eingewöhnen und dem Menschen öffnen, sie macht schon im Tierheim viele Fortschritte.


Black Plüsch (Katze) Mix Farbe schwarz 

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Black Plüsch ist die Schwester von Schildie Plüsch, Schildie Glatt und Black Glatt und wurde Ende März geboren. Sie ist sehr lieb und verschmust.


Schildie Plüsch (Katze) Mix Farbe Schildpatt

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Schildie Plüsch ist die Schwester von Schildie Glatt, Black Plüsch und Black Glatt und wurde Ende März geboren.