Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen alle ein neues und liebevolles zu Hause


 

 

2 NEUE FUNDKITTEN

2 neue Fundkitten wurden bei einer Tierschützerin abgegeben. Das Pärchen ist lieb und gepflegt und wurde aufgegriffen Forst, Leipziger Sraße/ alte Fabrik.



 


3 NEUE KITTEN

Aus einer Forster Gartenkolonie sind im Tierheim aufgenommen worden. Sie sind noch in der Quarantäne. Nun sind schon 16 Kitten im Tierheim und das Tierheim ist voll. Es sind ab nächster Woche die ersten Kitten Abgabebereit. Wer sucht noch einen Stubentiger?



 

4 NEUE KITTEN

Sind in das Tierheim aus einer Forster Gartenkolonie gebracht worden. Es handelt sich um 2 schwarz/weiße und getigert/weiße Kitten. Sie werden jetzt zwangsgekuschelt und entwurmt und vielleicht können sie schon in der kommenden Woche vermittelt werden.

Bei Interesse bitte melden.
03562/983023


 

 

UNSERE KITTEN…unsere ersten Kitten wachsen gut. Natürlich dauert es noch ein bisschen bis sie ausziehen dürfen, aber sie laufen jetzt schon rum. Es sind alles Tigerchen. Der dunkle Tiger ist ein Kater die anderen beiden Mädels. Wenn schon jemand Interesse hat dann bitte im Tierheim zu den Sprechzeiten melden!  



 

 

WEITERE KITTEN IM TIERHEIM…eine weitere Mutter mit ihren 6 Kitten ist im Tierheim eingezogen. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten läßt sie sich von den Tierpflegern streicheln und schnurrt. Nun müssen die Kitten erstmal wachsen, denn die Augen sind noch zu.