Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen alle noch ein liebevolles zu Hause



Derzeit warten 26 Katzenkinder auf ein neues zu Hause

 

https://www.facebook.com/tierschutzforst/videos/266426593987244/


 

Tricolor 3 und Grauchen Fundkitten

Es sind die 2 Geschwister von Tricolore 1 und 2. Es ist ein weiteres tricolore Mädchen und heißt Tricolore 3. Das vierte Geschwisterchen heißt Grauchen (Geschlecht noch nicht bekannt). Alle 4 Kinder wurden mit der Falle gefangen und sind sehr scheu. Im Moment wird versucht die Mama mit Falle zu fangen, um sie dann kastrieren zu lassen und damit eine weitere Vermehrung zu stoppen.


Fix (Kater) Fundkitten

Fix wurde zusammen mit seinem Bruder (bereits vermittelt) im Tierheim abgegeben. Der Finder hatte sie seit mehreren Tagen tagsüber und auch nachts am Sperrmüllhaufen gesehen, an der selben Stelle wo Lukas gefunden wurde. Es handelt sich um ein Katerchen, gut genährt und gepflegt.


 

Woody (Kater) Fundkitten

Es ist ein schüchterner Kater, schwarz/weiß, halblanges Fell. Er wird im Moment noch vom Tierarzt behandelt. Er ist ca. 10 Wochen alt. Er wurde in Döbern im Holzhandel Gallhöfer gefunden. Sein Name ist deshalb WOODY.


 

Lukas (Kater) Fundkitten

Das ist unser kleiner Neuzugang Lukas. Ein neues Katzenkind, welches von Kindern in Forst in einem Sperrmüllhaufen entdeckt wurde. Sie wollten es aber nicht retten, sondern spielten mit ihm als wenn es ein Ball wäre. Nur gut, dass dies ein junger Mann beobachtete und das Katzenkind in seine Obhut nahm. Er nahm es eine Nacht mit nach Hause und brachte es dann ins Tierheim. Wir sind mal wieder schockiert. Leider haben die Elternhäuser der Kinder niemals mit den Kindern gesprochen, das Tiere kein Spielzeug sind und Tiere auch vernünftig und respektvoll zu behandeln sind. Wer weiß ob der kleine Kater dieses Spiel unbeschadet überlebt hätte. Vielen Dank an den jungen Mann, der den Kleinen rettete. Im Moment haben wir Schocko und Lukas zusammen in einer Box. Sie kommen gut klar und kuscheln sich beim schlafen zusammen


Tricolour 1 und Tricolour 2 (Katzen) Fundkitten

Diese beiden kleinen Glückskatzen wurden in Kölzig in einer Lebendfalle gefangen, da sie ohne Besitzer sind. Es soll auch noch weitere Geschwister geben, welche derzeit versucht werden einzufangen.


   

Schocko (Katze) Fundkatze

Unser Neuzugang SCHOCKO, ist ein krankes Katzenkind, braun meliert, weiblich. Gefunden in Forst, C-A-Groeschkestraße.


     

2 Kater und 1 Katzen  

Sie kamen zu viert als Flaschenkinder zu uns, derzeit fressen sie nun selbstständig.  Dieser Wurf wurde in einer Forster Gartenkolonie verlassen gefunden und von einer Mutter gibt es keine Spur. Eine nette tierliebe Forsterin hat die private Pflege übernommen. Vielen Dank dafür! Bild 1 Puschel Kater getigert mit halblangen Fell, Bild 2 ist ist ein Mädchen getigert mit weißen Füßen und teilweise etwas längerem Fell. Bild 3 ist ein Kater, schwarz/weiß. Er wird derzeit noch vom Tierarzt behandelt. Er hat komplett glattes und kurzes Fell.


   

Toffi (Kater) Fundkatze

Diesen jungen unkastrierten Kater brachte ein Forster Bürger ins Tierheim, welcher ihn im Stadtpark in Forst fand. Er ist lieb und es werden eventuelle Besitzer gesucht.


Julius (Kater) Fundkitten

Julius ist im Moment noch zurückhaltend. Er wurde in Jerischke in einer Falle gefangen und ins Tierheim gebracht. Derzeit lebt er mit den anderen Kitten zusammen.


   

Marius (Kater) Fundkatze

Er wurde ins Tierheim gebracht, aufgefunden in Forst/Thüringerstraße.


Black Glatt (Katze) Farbe schwarz

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Black Glatt ist die Schwester von Schildie Plüsch, Schildie Glatt und Black Plüsch und wurde Ende März geboren.


Black Plüsch (Katze) Mix Farbe schwarz 

>>> Black Plüsch lebt in unserer Außenanlage für freilebende Katzen, sie kann nur in reiner Außenhaltung vermittelt werden! <<<

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Black Plüsch ist die Schwester von Schildie Plüsch, Schildie Glatt und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Schildie Glatt (Katze) Farbe Schildpatt               >>> reserviert  <<<

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Schildie Glatt ist die Schwester von Schildie Plüsch, Black Plüsch und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Schildie Plüsch (Katze) Mix Farbe Schildpatt

>>> Schildie lebt in unserer Außenanlage für freilebende Katzen, sie kann nur in reiner Außenhaltung vermittelt werden! <<<

Eine Dame ist verstorben und hatte ihre Katze nicht kastrieren lassen, so dass diese Kinder bekam. Die Kinder der Verstorbenen übernahmen die Mutterkatze, aber die Katzenkinder konnten sie nicht behalten. Schildie Plüsch ist die Schwester von Schildie Glatt, Black Plüsch und Black Glatt und wurde Ende März geboren.


Ricke (Katze) Fundkitten

Ricke saß zusammen mit Roy seit 3 Tagen im Hof der Virchowstraße in Forst. Ein Mieter fütterte sie und sie gingen nicht weg. Nun saßen sie in der glühenden Sonne und wurden somit ins Tierheim gebracht. Sie gehören zusammen und sind sehr lieb.


1 Katzenmädchen scharz weiß (vorn im Bild)

Am 29.05.2018 geboren, sucht noch ein liebevolles zu Hause.


 

Schwesterntrio

Geboren am 07.05.2018. Sie sehen alle 3 sehr ähnlich aus.