Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen derzeit alle ein neues und liebevolles zu Hause!


 

   

FUNDKATZE MIT KITTEN

Eine Mutterkatze mit ihren 4 Kitten ist in Forst, in der Virchowstraße zugelaufen und befinden sich nun bei uns im Tierheim. Die Mutter heißt MISKA sie wird nächste Woche kastriert und geimpft. Man kann sie schon vorsichtig streicheln und sie fängt an zu schnurren. Ihre 4 Kinder sind noch scheu. Es sind 2 tigerfarbene und 2 schwarze Kitten, das Geschlecht reichen wir nach, sobald die Kleinen sich etwas eingelebt haben.


   

Fauchi (Katze) schwarz-weiß

Fundort Aldi-Parkplatz in Forst.


Aline (Katze) schschildpatt

Fundort Aldi-Parkplatz in Forst.


Aldo (Kater) rot

Fundort Aldi-Parkplatz in Forst.


Alice (Katze) schwarz-weiß

Fundort Aldi-Parkplatz in Forst.

 

 

 


 

Katze Rose mit ihren Kitten Rose 1-3 ausgesetzt im Karton

Wieder einmal unfassbar für uns was es doch für Menschen gibt! Diese Katze wurde mit ihren 3 neugeborenen Babys im Karton aufgefunden. Der Fundort ist Forst/Rosengartenparkplatz. Die Mutter ist komplett getigert und wir haben ihr den Namen ROSE gegeben. Ihre Kinder sind die Rosenkinder 1 bis 3. Im Moment ist die kleine Familie in unserer freien Vogelvoliere untergebracht, denn derzeit sind sind alle Plätze belegt. Die Mama kümmert sich liebevoll um die Kleinen, so dass es ganz gut aussieht. Ein Baby hat noch die Nachgeburt am Nabel, die Geburt ist also noch nicht lang her. Wer die Katzenmama kennt, kann sich gern bei uns melden. Alle Hinweise werden vertraulich entgegen genommen. Vielen Dank!

Hier nun die Rosen-Katzenkinder, welche ein neues zu Hause suchen:

Rose 1 (Kater) >>> reserviert <<<


 

Rose 2 (Katze) schwarz-weiß


 

Rose 3 (Katze) schwarz


 

 

     

 

Soleika (1 Katze) Fundkitten

Diese kleine Kitten wurden in einem Karton in Forst in der Triebelerstraße abgestellt/ausgesetzt und sind nun bei uns. Soleika sucht noch ein liebevolles zu Hause.


 

Merry (Katze) Fundkitten  >>> reserviert <<<

Katzenkind Merry wurde im Tierheim aufgenommen. Eine freilebende Katze hat ihre Kinder in der Bahnhofstraße in Forst zurückgelassen, die anderen Geschwister werden noch versucht zu fangen. Das süße Mädchen wird jetzt entwurmt und sucht dann ab sofort ein neues zu Hause. Sie ist ca. 6 Wochen alt und zutraulich.


Stella (Katze) ca. 8 Wochen Fundkitten

Stella (tricolour) wurde zusammen mit 4 weiteren Geschwistern im Firmengelände Forst Weststraße gefunden, wo sie von einer Wildkatze geboren wurde. Sie sucht ab sofort ein neues zu Hause.


Sir Edward und Sir Dexter (Kater) ca. 8 Wochen Fundkitten

Sir Edward (rot hell) und Sir Dexter (rot dunkel) wurden zusammen mit 3 weiteren Geschwistern im Firmengelände Forst Weststraße gefunden, wo sie von einer Wildkatze geboren wurden. Die beiden suchen ab sofort ein neues zu Hause.