Kittenstube

Kittenstube

Diese Kitten suchen derzeit alle ein neues und liebevolles zu Hause!



Fundkitten (Kater und Katze) ca. 4 Monate

Das sind die Kinder von Nora. Sie sind im Herbst 2020 geboren und leider beide noch sehr scheu. Wir hoffen das sie sich noch an den Menschen gewöhnen.



 



Felixseekater (Kater) im Herbst geboren  

Das ist der letzte Fundkater aus Bohsdorf/Felixsee. Sein Bruder wurde bereits vermittelt. Der kleine Kater ist im Moment noch scheu und lässt sich nicht anfassen. Wir hoffen das er ein verständnisvolles zu Hause mit Geduld findet.   


Fundkater (Junkater ca. 4 Monate)

Dieser Kater wurde in Forst in der Frankfurter Straße gefunden. Er ist ein Jungtier, lieb und ist schwarz mit kleinem weißen Fleck. Er lässt sich anfassen und streicheln, ist aber eher zurückhaltend.