Vermisst

Vermisst

Hier stellen wir Tiere vor, welche in Forst und Umgebung von ihren Besitzer verzweifelt vermisst werden!

Wer hat vielleicht etwas beobachtet oder kann uns etwas über den Verbleib der vermissten Tiere sagen, der meldet sich bitte über unser Kontaktformular oder über E-Mail tierheim-forst@web.de oder über eine PN bei Facebook www.facebook.com/tierschutzforst alle Daten werden vertraulich behandelt. Sollten Sie ihr Tier vermissen, dann melden Sie sich ebenfalls bei den oben genannten Adressen und senden uns ein Bild sowie Angaben über Ort und Alter.

Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nur Tiere in der näheren Umgebung von Forst einstellen können, es würde sonst den Rahmen dieser Homepageseite sprengen!

Vielen Dank!

Namen und Bilder sind nach DSGVO mit Zustimmung der Besitzer hier eingestellt.

Kopieren von Texten, Namen, Telefonnummern und Bilder zur weiteren Verwendung ist nicht gestattet!


VERMISST (seit 16.06.2018)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Hallo allerseits,
seit letzter Nacht wird unsere kleine Susi vermisst! Ihr Frauchen (Forst) hat erzählt, dass sie
"evtl" gestern (16.6.18) gegen 22Uhr vom Balkon (2. OG) gestürzt sein
könnte. Es sei die einzige Idee, wie die kleine Susi aus der Wohnung
heraus gekommen sein könnte, da sie eine reine Wohnungskatze ist.

Vermisst bzw. aufgefallen das die kleine weg ist, wird sie seit heute
(17.6.) früh um 7Uhr, da sie nicht mehr auftauchte / zum Frühstück kam.

Heute habe ich über mehrere Stunden um die Wohnung herum geschaut,
ebenso die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt um herauszufinden, ob
sie sich in irgend einer Niesche versteckt hat - einzigst gute: ich
konnte weder unterm Balkon noch sonstwo "blutflecken" finden - das gibt
zu hoffen.

Zu Susi selbst ist zu sagen, dass sie sehr sehr schüchtern ist. Sie ist
eine kleine verknuddelte Maus, sofern sie sich jemanden anvertraut!
Desweiteren nascht sie sehr gerne Leckerlies und Nassfutter.

Sollte sich jemand melden und die kleine gefunden haben, bitte melden
Sie sich! Anbei schicke ich noch einige Bilder zur Identifizierung der
kleinen Maus mit!

Sollte sie tatsächlich gestürtzt sein und ärztliche Hilfe benötigen, so
würde ich sie bitten diese direkt einzuleiten! Für jedwede Kosten die
entstehen kommen wir selbstverständlich auf!

Ich hoffe Sie können die kleine Auffinden oder erhalten Informationen
über sie.

Mit besorgten Grüßen“

 


VERMISST (seit 07.06.2018)

Wird Jacob in der Bahnhofstraße. Bitte teilen! Jacob, ein ehemaliger Schützling aus dem Tierheim Forst, wird seit Donnerstag wieder vermisst! Wer hat ihn gesehen?

   


VERMISST...(seit 06.05.2018)

wird auch dieser Kater. Es ist sehr ungewöhnlich, denn er ist der Nachbarkater von der vermissten Katze Funny.


VERMISST wird Katze Funny


VERMISST (seit 06.04.2018)

Wird Doris. Wer hat Doris gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Wir suchen unsere liebe Doris, die wir bei Euch im Dezember 2016 geholt habenSie ist seit Donnerstag 6.4.18, abend nicht mehr daWir sind so traurig, wir suchen jeden abend und haben überall Steckbriefe verteilt...“

 


VERMISST (seit 26.03.2018)


VERMISST (seit März 2017)

Nun schon seit einem Jahr. Auf Wunsch möchten wir nochmal auf den vermissten Moritz hinweisen. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen soll nicht verloren gehen. Vielleicht erkennt ihn jemand.

„Moritz - Vermisst in Preschen
Mühlenweg 2 seit 3.2017
Er müsste jetzt um die 8 sein

Er ist faul lässt sich aber nicht fangen wenn er draußen ist“

 


VERMISST (März 2018)

Wir bekamen über den vermissten Pluto folgenden Hilferuf. Wer kann Angaben machen?

„Wir suchen seit letzten Montag nach unseren Hund Pluto. Eine Deutsche Dogge, Rüde, Schwarz mit weißem Latz, 6 Jahre, Narbe an rechter Vorderpfote, sehr zutraulich und verspielt, Braunes Nietenhalsband. Vermutlich mit einem weißen T4 Transporter mit SPN- Kennzeichen aus unserm Garten in Hoyerswerda entführt. Könnten Sie bitte meine Suche auf Ihrer Seite teilen, bzw falls er sich im Raum Cottbus / SPN aufhält sich evtl jemand meldet der etwas bemerkt hat. Danke“

   


VERMISST (seit 14.02.2018)

Wer hat diesen Kater gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Bitte um Mithilfe dieses Katerchen. Sein Alter: ca. 9 Monate, seit dem 14. Februar suche ich ihn in und um den Stadtpark Richard-Wagner-Straße herum, Wer hat Ihn gesehen ? Da auch auf dieser Straße einige Autos viel mehr als 50 km/h fahren kann er auch tot sein (hoffentlich nicht...). Aber ich möchte gern erfahren, was mit ihm passiert ist, komme gar nicht mehr zur Ruhe....
Danke für die Hilfe !“


 

VERMISST (seit 15.01.2018)

Wer hat Luna gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Liebes Team vom Tierheim, wir vermissen seit 15.1.18 unsere Katze Luna. Sie ist getigert, mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Wurde sie bei euch abgegeben? Würdet ihr unsere Suchanzeige teilen? Damit wir sie hoffentlich schnell finden!“


VERMISST (seit Februar 2017)

Wer hat Katze Miene gesehen? Wir bekamen folgende Nachricht von einem Frauchen, was die Hoffnung nicht aufgibt:

„Da es im Februar nun schon ein Jahr her is seitdem meine Prinzessin Miene verschwand , & ich die Hoffnung nicht aufgebe möchte ich euch bitte das nochmal zu Posten ....Vielleicht hat ja doch irgendwer etwas mitbekommen oder weiß eventuell sogar wo Sie ist...

Vermisst wird nun schon seit fast einem Jahr meine Katze Miene ...Sie verschwand letzten Februar in der nähe der Metzer/Fruchtstraße ...Allerdings ist es auch möglich das Sie den Weg nach Eulo in die Martinstraße gefunden hat da sie vor dem Umzug da regelmäßig am Tag draußen war.....

Ich wäre euch für jeden Hinweis echt mega dankbar !“

   


VERMISST

Wird auch diese Katze seit 01.01.2018

   


VERMISST (seit 01.01.2018)

Wer hat Kater Plums gesehen? BITTE TEILEN!!! Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Liebe Mitarbeiter des Tierheims in Forst. Im März 2017 haben wir Kater Plums aus dem Tierheim abgeholt. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Nun ist er spurlos verschwunden, so wie Kater Mauz im Februar 2017. Wir bitten um Ihre Hilfe bei der Suche auf Ihrer Internetseite.

Wer hat unseren Kater gesehen. Er kam von seinem Spaziergang am 1.1.2018 ab 19:00 Uhr nicht mehr nach Hause. Wir haben die Umgebung um die Willi-Jennrich-Straße mehrmals abgesucht. Seine Rundgänge haben nie lange gedauert, nachts blieb er drinnen.
Er ist grau getigert am Rücken, am Bauch ist etwas braun dabei. Er ist ca. 1 1/2 Jahr und noch verspielt und schreckhaft.
Wir vermissen Ihn sehr.
Falls Ihn jemand gesehen hat, meldet Euch bitte im Tierheim oder unter Tel. Nr. 01620966160“

   


VERMISST (seit 15.12.2017)

Wird Kater Benni. Bitte teilen, Benni ist frisch operiert und benötigt Hilfe! Wir bekamen folgenden Hilferuf:

„Der Kater Benni ist 1,5 Jahre alt und wurde vor Tagen operiert und nach der Kontrolle beim Tierarzt auf dem Rückweg am Parkplatz Obi entlaufen. Am Sa. 15.12.17 ca. 15 Uhr.
Er hat große abrasierte Stellen am Rücken, dem Bauch und kleinere an den Pfoten.
Der Kater braucht eine ärztliche Versorgung!
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.“

   


VERMISST (seit 21.11.2017)

Wer hat Kater Moritz gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf: "Ich bitte um Eure Mithilfe.
Vermisst wird der Kater "Moritz" meiner Mutter. Moritz ist seit 8 Tagen nicht nach Hause gekommen. Er ist kastriert und 9 Jahre alt. Er hat eine Stupsnase und das getigerte Fell ist wunderschön. Sein zu Hause ist in der Albertstraße/Karl-Liebknecht-Straße. Schaut bitte auch in Garagen oder Keller nach. Vielen Dank. Hoffentlich wird er gefunden. "


VERMISST (seit 12.11.2017)

„Sehr geehrtes Forster Tierheim Team

ich vermisse meinen Kater Peter seit dem 12.11.17, er ist Freigänger aber kam jeden Tag immer nach Hause.
Er ist 9 Jahre und gechipt ... bitte helft mir dabei ihn zufinden er wohnt Kegeldamm, in Forst...Bilder sind dabei.“

     


VERMISST

Die Familie sucht seit mehreren Wochen ihre Hündin.
Wer hat sie gesehen oder weiß etwas?


VERMISST...wird Kater Krümel.  (seit 01.10.2017)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Sehr geehrtes Forster Tierheim Team,

seit dem 01.10.2017 vermissen meine Familie und ich unseren Kater Krümel. Normalerweise entfernt er sich nicht weit vom Grundstück und sitzt spätestens nächsten Morgen wieder vor der Tür, nicht so diesmal.
Er hat schwarzes Fell welches in der Sonne braun schimmert, er hat einen kleinen weißen Fleck an der Brust (minimal, ein paar weiße Haare), sehr verschmust aber auch sehr schreckhaft und lässt sich eigentlich nicht von Fremden streicheln. Krümel kommt aus dem Gebiet 03149 Forst. Wenn er bei Ihnen auftaucht oder Sie etwas von ihm hören, melden Sie sich bitte per Mail und/oder telefonisch."

Wer hat Krümel gesehen? Bitte teilen! Vielen Dank!


VERMISST...wird Kater Bambam (seit 28.09.2017)


Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"seit Donnerstag (28.09.17) Vermissen wir unseren Kater Bambam. Er wohnt in 03159 Bahren. Er ist ein kräfiger Kater der seinen Freigang genießt und daher auch weitere Strecken zurück legt, jedoch immer Abends zuhause eintraf. Eine kleine Eigenart von ihm ist das gurren wie eine Taube. Er ist Spurlos Verschwunden und hoffen ihn auf diesem Weg wieder zu finden."

Wer hat Bambam gesehen?

 


 

VERMISST...wird Garfield in Raddusch bei Vetschau. (seit 07.09.2017)

Wer hat Garfield gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Hallo, ich habe ein Anliegen von einer Bekannten. Der Kater Garfield ist seit Donnerstag den 07.09.17 spurlos verschwunden. Er ist bei Tasso registriert und sehr zutraulich. Bei Informationen oder Auffinden bitte unter folgender Nummer melden:
0157 82415929 Christine Hacker
Vielen Dank"

 


VERMISST...wer hat Eule gesehen? (seit 28.07.2017)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Wir, aus Berlin-Heiligensee, vermissen unsere getigerte 12 Jahre alte "Eule" seit dem 28.7.2017. Sie war in einer Pflegestelle in Oranienburg und ist von dort ausgebüxt. Seit dem wurde sie noch an zwei Tagen gesehen und ist seither verschwunden.
Besondere Merkmale:
Sie hat einen Trageabsatz vom Halsband am Kragen und hat unter der linken Achsel ein kleines Gewächs. Sie ist ggü Männern eher scheu. Die Pflegestellenumgebung ist ihr fremd, daher könnte sie überall hingelaufen sein.
Wir möchten nichts unversucht lassen, um sie zu finden.
Vielen Dank"

 


VERMISST...wird Carlos in Döbern. (seit 24.08.2017)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Carlos wird vermisst in Döbern/Eichwege er wurde das letzte mal Freitagabend, den 24.8.2017 gegen 24 Uhr gesehen. 😟"

Wer hat Carlos gesehen?


 

VERMISST...

Wird Kater Purzel. Wir bekamen folgenden Hilferuf. Wer hat Purzel gesehen? Bitte teilen!


WER HAT GRETTEL GESEHEN? (seit 2017)

Wir suchen unsere Katze Grettel sie sehr scheu und ist seid gestern abend verschwunden. Ich um mit hilfe. Sie liegt uns sehr am Herzen und ihr Bruder vermisst sie. Bitte um mit hilfe und antwort. Danke schön.

in Forst, Otto-Nagel-Straße vermisst


VERMISST...wird Kater Mauz in der Willi-Jennrich-Str.2 in Forst.  (seit 23.02.2017)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Kater Mauz kam von seinem Abendspaziergang am 23.02.17 nicht zurück. Vielleicht wurde er versehentlich eingesperrt, da er recht neugierig Häuser und Ähnliches erforscht. Er kann nicht miauen (oder zumindest nur sehr leise), deshalb kann er nicht "rufen". Wir bitten Sie, in Ihren Schuppen, Garagen, Häusern usw. nachzuschauen, ob er sich versteckt hält. Vielen Dank für Ihre Hilfe."

Bei Ihnen bedanken wir uns auch für Ihre Mühen


VERMISST...wir bekamen folgenden Hilferuf: (seit 2017)

"Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe . .meine Katze Miene ist heute nachmittag entwischt und die Haustüre stand leider ausgerechnet offen wir haben bis jetzt alles abgesucht und sie ist nirgends zu sehen .. wen sie bei euch abgegeben wird oder ihr Hinweise erhaltet wäre es lieb wen ihr mich Kontaktiert Sie ist heute nachmittag in der metzerstr/fruchtstraße verschwunden und wird schmerzlich von Frauchen & ihrem Sohn vermisst."


VERMISST...wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Dieser kleine Kerl wird seit dem 30.12.2016 vermisst. Entlaufen in der Region 04886 Arzberg. Hat ihn jemand gesehen und kann Hinweise geben?"


VERMISST...wer hat Willi gesehen? (seit 2016)


VERMISST...wer hat Bella gesehen? Wir bekamen folgenden Hilferuf: (seit 2016)

"Hallo mein Name ist Christine Hacker ich wohne in Plieskendorf 03205 Calau. Mein Hund Bella eine französische Bulldogge ist gestern früh von meinem Grundstück verschwunden. Gestern war sehr dolle Sturm und es hat das Tor aufgerissen und der Hund ist abgehauen. Ich war gerade drin zu dem Zeitpunkt und habe mich angezogen um mit ihr ihre Gassirunde zu drehen. Da war sie ca.10 min schon weg 😞
Ich habe Ordnungsämter, Polizei diverse Tierheime, Förster und Tierärzte alle schon informiert. Ich habe überall Flyer verteilt und meine Telefonnummer hinterlassen. Leider noch kein Lebenszeichen von ihr."


VERMISST...wir bekamen folgenden Hilferuf: (seit 30.11.2016)

"Unsere Katze Susi wird seit dem 30. 11. vermisst. Sie wurde vermutlich zuletzt auf der benachbarten Baustelle in Tschernitz von einem Handwerker gesehen. Sie ist 7 Monate alt, grau weiß getigert, hat weiße Pfötchen und einen weißen Fleck auf der Nase."

Wer hat Susi gesehen und kann etwas dazu sagen? Bitte PN an uns. Vielen Dank!



VERMISST (seit 17.11.2016)

Wird Kater Sonne aus dem Tierheim Forst, welcher im Spätsommer adoptiert wurde. Er ist komplett schwarz, ca. ein dreiviertel Jahr alt, am 17.11.16 das letzte mal gesehen, er ist weggelaufen in Forst in der Andreas-Hofer-Straße. Wer hat irgendwo so einen Kater gesehen oder ist er eventuell zugelaufen? Bitte im Tierheim melden, denn er wird schmerzlich vermisst.


 

Vermisst (seit 2016)

...wird Purzel in Döbern. Er ist sehr gleichmäßig getigert und wird seit ca. 2 Wochen vermisst. Er ist 4,5 Jahre alt. Hat ihn jemand gesehen? Bitte im Tierheim melden, die Kontaktdaten sind hinterlegt.


Vermisst wird Fuchsi  (seit 2016)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Hallo.
Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter.
Seit nun schon 14 Tagen wird Fuchsi vermisst. Sie ist Freigängerin und wohnt im Kiefernweg in Forst.
Fuchsi hat rotes Fell, bernsteinfarbene Augen und ist eher zierlich. Sie mag es nicht hochgehoben zu werden und quietscht dann unter Protest. Ansonsten ist sie sehr lieb, gepflegt und verspielt."


Vermisst wird dieser Kater (seit 2016)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vermissen leider unseren Kater!!
Vielleicht haben sie ihn gesehen oder er wurde evtl. bei ihnen abgegeben?!
Anbei ist der Aushang, dieser ist auch parallel per Post zu ihnen Unterwegs,
über eine Beachtung von diesem würden wir uns sehr freuen."


Vermisst wird Kater Struppi (seit 2016)


Vermisst seit dem 12.06.2016

Wird diese Katze (schwarz/weiß). Sie ist 7 jahre alt und hat tränende Augen, da sie einen chronischen Katzenschnupfen hat. Sie ist in Döbern-Hedwigshütte entlaufen.
Wer hat sie gesehen oder weiß etwas?


VERMISST...wird dieser Kater, wir bekamen folgenden Hilferuf: (seit 2016)

"Sehr geehrte Frau/Herr
nach unserem Umzug hat unser 12 Jahre alte kräftige Kater sich wohl verlaufen. Mann erkennt Ihn auch an seiner Kampf Verletzung am Ohr, welches ein wenig gespalten ist. Wir vermissen ihn sehr und hoffen auf Hinweise.
Vermisst in Groß Döbbern!"



Vermisst seit 04.06.2016

Diese Suchanzeige hing heute Nachmittag am Tierheim-Briefkasten. Vielleicht hat sie jemand gesehen oder weiß etwas.



Vermisst seit 15.05.2016

Wird Kater Kasper. Er wird im Braunsteichweg in Weißwasser vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß etwas?


Vermisst seit 26.04.2016

Wird Kater Pupsi. Er ist 1 Jahr alt und wohnt in der Sorauerstraße.


Vermisst wird Kater Sam (seit 2016)

"Liebes Tierheim Forst, wir vermissen seit Samstag unseren Kater Sam. Er ist 11 Monate alt, kastriert und ein schwarz/grauer Perser-Mix. Zu Hause ist er im Grabenweg in Forst. Vielleicht meldet sich ja jemand im Tierheim, da er irgendwo gefunden wurde oder so."


Vermisst Kater Felix seit 27.03.2016

Kater Felix wird seit dem 27.03.2016 in 02977 Hoyerswerda vermisst. Es ist ein Perserkater, 6 Jahre kastriert, nicht gechipt. Wer hat Felix gesehen?


Vermisst wird Fussel seit 04.03.2016

Fussel wird im Bereich Weißwasserstraße schmerzlich vermisst, wer hat Fussel gesehen?


Vermisst wird Bommel seit 28.02.2016

Bommel wird seit Samstag den 28.02.2016 schmerzlich vermisst. Wer hat Bommel gesehen?


Vermisst seit mehreren Wochen (seit 2016)

Kater Billy wird seit mehreren Wochen vermisst, wer weiß etwas über Kater Billy?

 


Vermisst seit dem 01.12.2015

Dieser roter Kater (komplett rot) wird seit 01.12.2015 in der Thüringer Straße in Forst vermisst.


Vermisst wird seit dem 16.10.2015 Kater Maxi

Er wird in Lauchhammer-West, Nähe Franz-Mehringstraße vermisst!


Vermisst wird Bella seit dem 16.07.2015

Sie ist sehr scheu und sehr ängstlich. Verschwunden ist sie in Forst in der Karl Liebknecht Straße. Hinweise bitte an uns.


Vermisst seit 28.06.2015

Kater Buddy

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Das ist unser vermisster Kater Buddy. Er ist ein Jahr alt, von schmaler, schlanker Statur. Wir vermissen ihn seid letzten Sonntag. Wir wohnen in der Schwalbenstrasse in Forst."

 


Vermisst seit 19.06.2015

Katze Mimi


Vermisst Kater Fussel seit 19.04.2015

Fussel ist 10 Jahre alt und wird seit dem 19.04.2015 in der Triebeler bzw. Muskauer Straße vermisst. Er ist Fremden gegenüber eher scheu.

 


Vermisst (seit 2015)

Seit 9 Tagen wird in Forst im Gebiet MEXIKO/Maulbeerweg dieser Kater vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß etwas? Bitte im Tierheim melden.


VERMISST/GESTOHLEN (seit 2015)

Wir bekamen einen Hilferuf aus Cottbus Sielow. Diese bildschöne und außergewöhnlich gezeichnete Katze wird dort vermisst.

Sie ist geboren im Herbst 2014. Anfänglich stand sie zur Vermittlung aber nachdem die Frau welche sie liebevoll groß gezogen hat merkte, dass es schwierig ist, gute und verantwortungsvolle Menschen zu finden, welche der Katze ein tolles zu Hause bieten können, wollte sie die Katze doch lieber selbst behalten.
Da es schon mehrere Inter...essenten gab, wird vermutet, dass sie eventuell gestohlen wurde, denn es sollte auch eine Schutzgebühr von 60 € gezahlt werden. Bei einer entwurmten, geimpften und kastrierten Katze ist das auch völlig i.O.
Die Interessenten wollten sie aber nicht kastriert haben, sondern sie sollte wahrscheinlich bildschöne Babys bekommen aber das wollte die verantwortungsvolle Dame nicht.

Da sie so außergewöhnlich aussieht, muß sie auffallen. Wir versuchen nun der Dame zu helfen und die Katze wieder zu finden. Bitte wenn jemand diese Katze erkennt, meldet den vorraussichtlichen Diebstahl und auch eine tod gefundene Katze mit dieser Zeichnung, damit die Frau wieder ruhig schlafen kann, denn sie findet keine Ruhe mehr! Vielen Dank für jede Mithilfe!

 


VERMISST IN WELZOW LIESKER WEG (seit 2015)

...werden diese beide Katzen. Wir bekamen folgenden Hilferuf:

" Hallo, ich suche dieses beiden Tiere.
Die Katze Polly die im Korb sitzt ist ca zwei Jahre alt und seit zwei Wochen spurlos verschwunden, sie ist kastriert und sehr anhänglich.
Der Kater Paul in schwarz weiß, ist seit drei Tagen verschwunden, er ist ca auch zwei Jahre alt....
Ebenfalls kastriert.
Die beiden waren nie weiter als hundert Meter vom Geundstück entfernt und fast wie Hunde.
Immer wenn jemand draußen war oder irgendwo, sind sie einem auf Schritt und Tritt gefolgt.
Aber immer nur auf dem Grundstück.
Beide sind Hofkatzen und demnach schlafen sie draußen im Stall oder in der Garage und können sich frei bewegen.
Sie fehlen uns so sehr.
Vll bringt sie jemand zu euch oder hat sie gesehen oder Vll habt ihr Kontakt zu anderen Tierheimen wo sie sein könnten.?
Wir haben alles abgesucht, waren bei den Nachbarn und am/im Wald.
LG Elisa"

Wer weiß etwas über diese beiden Katzen?

 


Vermisst seit 09.03.2015

KATER SCHWARZ/WEIß VERMISST...wir bekamen heute telefonisch die Vermisstenanzeige. Seit Sonntag wird ein ca. 5 jähriger schwarz/weißer Kater vermißt, er ist kastriert und ist in Forst im Ortsteil Mexiko entlaufen. Bei Sichtung bitte im Tierheim die Kontaktdaten anfordern.


Vermisst  (seit 2015)

Diese auffällig gezeichnete Katze wird vermisst. Wer hat sie gesehen?


Picasso vermisst seit 10.02.2015

"Seit Dienstagabend, den 10.02.2015 vermissen wir unseren Kater Picasso in der Branitzer Siedlung. Er ist 4 1/2 Jahre, hat grau- weißes Fell und ist kastriert aber leider nicht gechipt. Er ist von seinem Abendspaziergang nicht mehr zurück gekehrt. Normalerweise bewegt er sich im Bereich der Leistikowstraße.Wir würden uns sehr freuen, wenn er vielleicht durch Sie wieder nach Hause kommen kann, weil ihn jemand bei ihnen abgegeben hat.

Cottbus
Telefon : 0355 75235601

Dies ist in den letzten 3 Jahren schon die 3. unserer Katzen, die spurlos verschwunden ist.
Wir würden uns auch freuen, wenn sie diese Mail mit der Suchmeldung an andere aussichtsreiche Tierheime oder ähnliches weitersenden könnten. Vielleicht erhöhen sich dadurch ja die Chancen für eine glückliche Heimkehr unserer Katze.

Wir würden uns sehr freuen bald von ihnen zu hören.
Liebe Grüße von der verzweifelten Familie"


Vermisst werden Lotte und ihre Dackelkumpeline (08.02.2015)

 VERMISST...wird unsere Lotte, die nach Weißwasser vermittelt wurde. Sie ist mit ihrer Dackelkumpeline seit heut mittags nicht mehr zu Hause gewesen. Sie sind beide unterwegs. Sie sind in Weißwasser ausgebüchst, anliegende Tierheime und die Polizei sind verständigt. Bitte Infos über das Tierheim Forst 03562-983023 oder über facebook. Wir sind sehr betroffen und machen uns große Sorgen, zwei so zierliche Dackel und dann diese Kälte!!!


Luisa vermisst (seit 11.01.2015)

Wer hat Luisa gesehen, bitte melden!


Emil vermisst (Stand 05.02.2015)

Wir bekamen folgenden Hilferuf:

"Hallo, ihr Lieben.
Seit 1,5 Wochen vermissen wir unseren Kater Emil. Er ist eineinhalb Jahre alt und etwas zu klein geraten.
Emil hat einen weißen Latz und 4weiße Pfötchen. Sonst ist er grau-schwarz-weiß getiegert. ...
Er ist relativ scheu, da er eine "draußen-Katze" ist. Allerdings hat er sich kaum außerhalb des Grundstücks aufhalten und sich nicht weiter als 50m weg getraut.
Möglich ist, dass seine Augen und Nase etwas entzündet sind, da er vor einiger Zeit einen Katzenschnupfen hatte und das noch die Nachwirkungen sind.
Sollte er im Tierheim abgegeben worden sein, bitten wir um eine Rückmeldung! Vielen lieben dank schon mal im voraus"

Emil kommt Wir von der eigenen Scholle, direkt am Rewe. Eigentlich hat er sich nicht weiter, als bis zur Sprembergerstraße, bzw Schwerinerstraße getraut.

Wenn jemand Emil gesehen hat oder etwas weiß meldet sich bitte im Tierheim! Vielen Dank!


Haily, seit 22.01.2015 vermisst

"Vielleicht könnt ihr uns helfen, der Hund von Paul Paula Böhme ist seit dem 22.1. verschwunden. Haily ist 1 Jahr alt und gechipt. Wir haben schon einige Hinweise bekommen, der Wochenkurier wird a...m WE einen Artikel bringen, die Tierärzte, Tierheime und Förster wissen Bescheid... Heute gab es nach Tagen endlich neue Erkenntnisse. Haily wurde heute an der Autobahn Luckau gesehen Richtung Calau. Vielleicht könnt ihr es teilen und weiter erzählen? Und falls Sie auftaucht und jemand sieht sie ihr dürft jederzeit anrufen. Wer hat sie gesehen? Wir haben alle Tierärzte, Tierpensionen, Feuerwehr, Polizei, Ämter, Förster alles was man sich nur vorstellen kann kontaktiert...bisslang ohne Erfolg. ..wir haben überall Zettel verteilt und waren stundenlang suchen...auch hier bei Facebook wurde es unzählige Male geteilt und gepostet...bitte bitte wer hat unsere geliebte Haily gesehen? Sie wurde nach zeugen am 27.01.2015 in Zinnitz gesehen aber dann wiederrum keine Infos bitte bitte helft mir Danke! Kann Tag und Nacht angerufen werden 0353-1718751 oder 0176-63692890


Lucy seit 25.01.2015 vermisst

"Er ist ca 7 Jahre alt, kastriert, trug kein Halsband, heißt Lucy und ist in Döbern entlaufen.
Ich hatte noch die Hoffnung das er evtl. Nach Forst gelaufen ist weil wir dort vorher gewohnt haben...
Er hat wie man auf dem Foto sieht einen schwarzen Punkt auf der Nase.
Wer hat einen solchen Kater gesehen oder weiß etwas?
 

Lupi 7 Monate seit 02.12.2014 vermisst

Lupi ein 7 Monate altes Katzenmädchen wird seit 02.12.2014 schmerzlich in Calau vermisst. Wer hat diese auffällig gezeichnete junge Miez gesehen?


Kater 1 Jahr alt vermisst (seit 24.11.2014)

In Gablenz wird ein 1 jähriger Kater vermisst. Er ist kastriert, grau-getigert, mit beigen Bauch, weißen kleinen Fleck unter dem Kinn und weißen Krallen. Wer hat einen solchen Kater gesehen?


Kater wird seit 16.11.2014 vermisst

Dieser schwarzer Kater, mit weißen Latz, gelben Augen und sehr schlank, wird seit 16.11.2014 schmerzlich von seiner Familie vermisst. Wer ihn gesehen hat oder weiß wo er sich aufhält meldet sich bitte.


Kater Ninio wird vermisst (14.09.2014)

VERMISST WIRD NINIO...seit Sonntag wird Ninio in Gosda 2 bei Preschen vermisst. Ninio ist sehr offen und zutraulich, er kommt aus einem Tierheim und ist seit Januar bei seiner Familie! Wer hat Ninio gesehen oder weiß wo er sich aufhält. Wir bitten im Namen der Familie um Hilfe, sein Katzenkumpel und die Familie vermisst ihn sehr!
 
 

Hund Percy wird vermisst (08.09.2014)


Katze Nelly vermisst (14.08.2014)

Katze schmerzlich vermisst! Seit dem 14.08.2014 wird Katze Nelly vermisst. Sie ist 7 Jahre alt, weiß mit schwarzen Flecken und der Schwanz getigert. Sie hat sehr weiches Fell. Bauch und Beine sind weiß . Das besondere Merkmal ist die Färbung um die Augen herum, sie schaut aus als wenn sie eine Brille tragen würde. Sie ist in Forst im Keunschen Kirchweg weggelaufen. Wer sie gesehen hat oder etwas weiß, meldet sich bitte!


Carli und Lilly vermisst (31.08.2014)

Seit Dienstag wird Kater Carli und seit Mittwoch Abend Katze Lilly vermisst. Beide kommen aus einer Familie, welche in schwarze Pumpe wohnt. Es ist ungewöhnlich, dass gleich beide verschwunden sind. W45 hat sie gesehen oder kann etwas über sie sagen? Bitte melden!


 Kater Felix vermisst (ca. 21.06.2014)

Kater Felix wird von seiner Familie in Rulo vermisst. Er ist im Mai 1 Jahr alt geworden und ist unkastriert. Wir hoffen Felix kommt zurück, bzw. wird gefunden!

                 


Katze Yuna vermisst (10.06.2014)

wer hat Yuna, welche auf ihren Namen hört, gesehen! Die Familie hat nun auch schon alles in der  Wohngegend abgesucht und im Forstweg und bei NP Markt in der Triebeler Straße, Suchplakate aufgehangen.
Wir hoffen Sie findet irgendwie wieder den Weg zur Familie zurück!

 


Katze vermisst (14.05.2014)

Diese Katze wird seit dem 09.05.2014 in der Wehrinselstraße im Gartenverein "Flora" vermisst. Wer hat sie gesehen oder weiß wo sie sich aufhalten könnte, bitte melden!


Jack Russell Terrier gesucht (25.03.2014):
Hündin Lea aus 04758 Liebschützberg / OT Wellerswalde


Die Hündin musste aus privaten Gründen abgeben werden und der neue Besitzer verkaufte sie weiter. Leider ist nicht bekannt, wohi...n sie verkauft wurde.
Er ist der Abmachung ein Bild zu übermitteln nicht nachgekommen. Die Vorbesitzerin fuhr hin um nach dem Wohl der Hündin zu schauen , da erklärte sich dann warum nie ein Bild und eine Reaktion von dem neuen Besitzer kam, weil Lea nicht mehr dort war...

Lea ist eine hellbraun-weiße, langbeinige Jack Russell Terrier Hündin.

Auf ihrem Po hat sie auch ein braunen großen Fleck der zusammen die Rute lang mit hoch geht, bis ca. der Hälfte der Rute. Außerdem hat Lea am unteren Bauch braune kleine verblasste Fleckchen.

Die Hündin ist absolut Kinder- und Tierlieb, egal was es für Tier war. Fremden Männern gegenüber ist Lea nur am Bellen bzw. sehr vorsichtig. Außerdem bellt sie vor jedem Laden.

Die Vorbesitzerin bittet um Mithilfe. Wer kennt die Hündin oder hat sie bei sich aufgenommen? Sie würde gerne wissen, wie es der Hündin geht und weiß selbst leider nicht, wo sie anfangen soll zu suchen.

   


Kater Miezi

Vermisst seit dem 20.12.2013 in 14476 Potsdam - 7 Monate kastriert - schwarzer Fleck rechts auf der rosa Nase

                            


Kater Schnucki

Vermisst seit dem 08.01.2012

                                                      


Hündin Lisa

Vermisst seit April 2008 in Forst