Tierheim Forst-Lausitz - Am Pferdegarten 6a - 03149 Forst/Lausitz

Kittenstube


 

FUNDKITTEN (Katze)

Es waren wohl zwei, aber das Zweite soll wohl bereits überfahren worden sein. Der Hund der Spaziergängerin fand ihn in den Neißewiesen in der Höhe von Sacro. Die Kleine ist so weit erstmal fit. Die Finderin hat gleich noch Futter mitgebracht Vielen Dank.


8 FUNDKITTEN

Es gibt nun 8 Fundkitten aus Forst. Sie hatten nun auch schon einen Tierarzt-Besuch. Es sind Mischlinge, sehr besonders aussehend, aber alle sehr krank,. Es scheinen 2 verschiedene Kittenwürfe zu sein, denn die schwarzen sehen wie Mischlinge aus und die anderen wie Hauskatzen. Wir hoffen das alle gesund werden und durch kommen, dann suchen sie ein neues zu Hause.🍀


Prinz (Kater)

Prinz ist der Bruder von Otto und ebenfalls getigert.


Otto (Kater)

Otto wurde Ende April/Anfang Mai geboren, es ist getigert und wurde von einer Familie aufgepäppelt. Nun sucht er ein neues zu Hause. Otto idt er Bruder von Prinz.


 

NACHWUCHS IM TIERHEIM

wir bekamen die Tage eine halbwilde und schwangere Katze. Der Tierarzt Besuch ergab, das eine Kastration nicht mehr möglich war, da die Geburt schon bald bevor stand. Nun sind die Kitten vor 3 Tagen geboren, es sind 4 Stück, schwarz und schwarz/weiß.