Kittenstube

Kittenstube



 

 

Katze BIRKE (in der Birkenhainerstr. in Döbern zugelaufen), ist im Tierheim eingezogen und einen Tag später hat sie 3 Kitten geboren. Alle sind wie die Mama schwarz/ weiß, die Geschlechter sind noch nicht bekannt. In ein paar Wochen suchen wir nette Familien die sie adoptieren möchten. Damit die Mutter sich zurückziehen kann, habe wir für sie ein ruhiges Plätzchen geschaffen, wo sie nun ihre Kitten aufziehen kann.


 

Nachwuch ist Tierheim

Katze -KOSCHI-, welche aus der Fruchtstraße als Fundkatze ins Tierheim kam, hat am Montag 3 Katzenkinder zur Welt gebracht. Nun sitzt sie in ihrer Höhle mit ihren Kindern und kann sie in Ruhe aufziehen. Wir haben alles etwas zugehangen damit sie sich nicht gestört fühlt. Für eine Kastration war es zu spät, aber wenigstens müssen sie nicht auf der Straße groß werden und können dann später vermittelt werden.